Bianco-Rhys Worrall neuer Präsident

Der Serviceclub Round Table 112 Wolfenbüttel/Salzgitter hat die Übergabe der Präsidentschaft gefeiert. Mit einem Rückblick auf das vergangene Tischjahr übergab der scheidende Präsident Adrian Möker die traditionsreiche Amtskette an Bianco-Rhys Worrall, der umgehend eine vielversprechende Vorausschau auf das kommende Amtsjahr gab und seinen Vorstand vorstellte.

Als Vize-Präsident wurde Daniel Schmitt-Monreal gewählt. Schriftführer wird Jonas Nickel, das Amt des Kassierers geht an Marcus Schäfftllein. Die internationalen Kontakte als IRO pflegt Jannis Wienke. Als PRO (Public Relation Officer) fungiert Thiago de Carvalho Jonas und als Expansionsbeauftragter wurde Georg Wilhelm Schmidt gewählt. Der Vorsitz und das Präsidium des traditionsreichen Clubs währt traditionell ein Jahr.